Mein kleines süßes Hobby

Das Backen

Also bevor wir jetzt mit meinem Hobby anfangen und es unter die Luppe nehmen wäre es gut wenn ihr mich ein bisschen kennenlernt, jetzt erzähl ich euch natürlich nicht meine komplette Lebensgeschichte von beginn meiner Geburt, sondern so ein paar kleine Fakten oder wie man das nennt.

Also Heyyyy! Mein Name ist Lirjeta Bunjaku bin 17 Jahre alt zurzeit gehe ich auf die JPP Schule und möchte mein Fachabitur absollvieren.

Ich lebe mit meinen Eltern und 3 Geschwistern. Ich habe eine kleine Schwester und zwei kleine Brüder. Das heist ich bin das große Kind oder besser gesagt das dritte Elternteil.

Meinen Realschuleabschluss habe ich in Rudersberg abgeschlossen und habe mich dan für die JPP-Schule entschieden. In meiner Freizeit bin ich manchmal draußen mit Freunden und natürlich 🧁 BACKE 🧁 ich sehr gerne.

Da wir eine sehr große Familie sind wird nie was verschwendet oder weggeschmießen das heißt ich kann so viel Backen wie ich will.

Warum backen???

Beim backen kann man vieles zusammen bringen. Du kannst immer neue Geschmacksrichtungen kommbinieren und immer wieder neue Farben oder Texturen nutzen. Nicht nur das du kannst immer wieder spontane und ausergewöhnliche Rezepte erfinden.

Aber es macht natürlich nur Spaß wenn man motiviert ist und lust drauf hat ansonsten wird das Ergebnisse nicht gut oder noch schlimmer es schmeckt gar nicht und du bekommst Anschiss weil die Küche wie ein Kriegsgebiet aussieht.