Werde noch heute Mitglied!

Willkommen auf der Webseite des ersten E-Sport Vereins aus Welzheim!

Diese Organisation wurde von 3 Schülern der Johann-Phillip-Palm Schule, während dem Wirtschaftsinformatikunterricht gegründet. Jedes Gründungsmitglied hat seine eigenen stärken und schwächen, Philipp ist eher auf Handyspiele fokussiert, meistens spielt er Clash of Clans, denn dort ist er einer der besten. Nilay hingegen sieht das zocken nicht so kompetetiv, ist dafür eine sehr Unterhaltsame Person vorallem in den "Random Squad" Runden in Fortnite, wo sie hin und wieder auf verrückte Menschen trifft die sonst nie mit Mädchen reden und daher verrückt werden. Dominik spielt meistens Clash Royale, Fortnite, Rocket League usw. jedoch hat er noch einen langen und harten weg bis zur Profikarriere vor sich.