Ihr Hansi des Vertrauens

Hi, ich bin Ensar, ein 17-jähriger Schüler der JPPS in Schorndorf aber jucken tut des wahrscheinlich keinen. Die Projekte hier sind ja mehr oder weniger Klassenarbeite und ich bin mir nicht ganz sicher wie das ganze hier mit Professionalität gesehen wird aber ich werde hier in diesem Text, auf gut deutsch, scheißen. Der einzige Grund warum ich diese Seite überhaupt schreibe ist weil ich mir dachte: "OK; so Seiten haben oftmals nh "Über den Autor" Part, klatsch des bei mir halt auch na". Little did I know, finde ich es derbe unangenehm über mich zu schwätzen, so als ob ich irgendetwas spannendes zu sagen hätte. Problem ist dann bloß dass mein Ego es nicht zulässt hier einfach nur eine Work In Progress Page ranzuklatschen, so here we are.

Deshalb werde ich euch mit diesem Zusammengewürfel von Buchstaben segnen. Was ich hier reinschreiben werde? Brd nur Gott weiß. Ich habe um ehrlich zu sein auch nicht viel zu schreiben wenn ich ehrlich bin. Ich war nie großer Fan des Wortes Hobby weil es ein Stück weit eine verbundene Aktivität impliziert. Interessen ist doch ein viel schöneres Wort oder ned? Man kann relativ viel über eine Person schließen wenn man einen guten Blick auf die Interessen dieser Person erhaschen kann. "Stereotype sind schlecht" und "Man kann Menschen nicht in Schubladen stecken" sind zwei Leitfäden die prinzipiell ganz nett erscheinen. Sie sind auch komplette Lügen. Ich höre gerne Hozier und Cavetown und ach wisst ihr was? Hier! Da habt ihr mein stats.fm Profil und damit auch sämtliche meiner meistgehörten Artists und Songs.

Achso außerdem lese ich ganz gerne. Eher weniger Sachbücher oder Biographien weil ich;
a) Sachbücher als unnötig erachte. Leudes ihr habts Internet... Nutzt es
b) Leute die Biographien lesen, tendenziell als sehr pretentious erachte. So, MF kümmer dich doch bitte erstmal um dein Leben, ykwim?

Ich bin mehr nh Fan von Fantasy und Dystopian Shit. Großer Marauders Fan, obwohl ich mich da auch noch mal vom normalen HP Fandom distanzieren muss. JKR ist eine !&@$* $%!& und mehr sag ich nicht. Wolfstar Supremacy. Jegulus > Jily. Außerdem mag ich Percy Jackson und habe viel zu früh damit angefangen mich für griechische Mythologie zu interessieren.

Du kennsch jetzt meinen Namen, weißt dass wir auf die selbe Schule gehen, kennst meinen Musikgeschmack und weißt was ich, unter anderem, gerne lese, richtig? *LOUD INCORRECT BUZZER*. Jemals jemanden gesehen der Cavetown, Blumengarten und Musicals (insbesondere Hamilton) hört, aber vollkommen normal in der Birne ist? Stereotype sind nh gefährliche Sache. Sie lassen dich manchmal völlig falsche Schlüsse ziehen, zB. wenn du einen 190cm Kosovaren namens Ensar siehst. Sie könne aber auch viel persönliches verraten wenn du zB siehst dass dieser Atze gerade wegen "All the Young Dudes" kurz vorm Zusammenbruch steht und "paris syndrom" dazu hört und du auf einmal weißt wies mental um den Buben steht und in welche Richtung er schwingt iykwim.

Anyways, ich bin hier jetzt echt schon nh Weile am schwaffeln und langsam frage ich mich echt was ich hier eig will. Angefangen habe ich ja, weil ich ums verrecken eine "About Me" Page haben wollte aber es hasse gut über mich zu reden, den Spaß zu verfassen. Problem isch jetzt bloß dass ich auf der einen Seite eine self-depracating Bitch bin, auf der anderen Seite mich aber auch nicht völlig zerroasten kann weil das hier eine Klassenarbeit ist die ÖFFENTLICH GESTELLT WIRD. Warte mal... Das hier wird benotet... Sollte ich da so über mich reden? Ja fuck it, wozu gibts denn sonst Emmet Abbreviations und Lorem500. Es ist beeindrucken nh? Ich bin schon wieder komplett am abschweifen und labern, dabei dachte ich sowas passiert nur irl beim schwätzen, would you look at that

Meinste ich sollte mir Sorgen darüber machen, wer das hier jemals lesen wird? Wahrscheinlich nicht, spätestens nächstes Jahr wird es eine neue WI1 geben und diese Einträge werden gelöscht. Außerdem heiße ich Bajrami mit Nachnamen. Guck dir doch einfach mal die URL an. "http://schulprojekte.jpp-schule.de/schueler/wi1/schueler03/about.html" mit Betonung auf 03. Der Schmarrn wird in wahrscheinlich in nicht mal ein paar Monaten wieder gelöscht um Platz für den nächsten Jahrgang zu machen. Egal, sollte sich irgendjemand die Mühe machen und das alles hier lesen und die Person ist NICHT Herr Ring, fällt mir eig auch nur noch eins ein.

Such dir Hobbies